Cover von Gute Nacht, Lieselotte! wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nacht, Lieselotte!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. STEF Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Wie jeden Abend schaut die Bäuerin noch mal nach, ob die Tiere auf dem Bauernhof friedlich schlafen. Die Hühner schnachen brav im Hühnerstall. Der Hund kuschelt sich an seinen Spielzeugknochen. Aber noch nicht alle haben schon in den Schlaf gefunden. Eine wunderbare Vorlese-Geschichtein, in der sich sicher alle Kinder wiedererkennen und am Ende gemeinsam mit Lieselotte die Äuglein schließen. Schau nach, wer auf Lieselottes Bauernhof noch wach ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderbilderbuch
ISBN: 978-3-7373-6195-8
2. ISBN: 3-7373-6195-9
Beschreibung: 26 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Bilderbuchkino; Vorlesebilderbuch; Tiergeschichten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend