Cover von Heilung wird in neuem Tab geöffnet

Heilung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaleyta, Timon Karl
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba KAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann kann nicht mehr schlafen. Mit den Kräften am Ende, fürchtet er, alles zu verlieren: seine Ehe, seinen Status, das Leben. Seine Frau Imogen schickt ihn ins San Vita, ein mysteriöses Nobelresort in der verschneiten Stille der Dolomiten. In Obhut von Prof. Trinkl soll er dort zu sich selbst finden. Doch er sträubt sich aus Angst, sich in die Seele schauen zu lassen. Und zu Recht: Trinkl verspricht ihm zwar Heilung, flüstert ihm aber ein in der Vergangenheit begründetes Unbehagen ein, das die Ursache seiner Probleme sein soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaleyta, Timon Karl
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-492-07171-0
2. ISBN: 3-492-07171-6
Beschreibung: 208 S.
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur; deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur