Cover von Das Finkenmädchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Finkenmädchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trope, Nicole
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba TROP Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Fünfundzwanzig Jahre hat Felicity ihre ehemalige Nachbarin Rose nicht mehr gesehen. Aber an jedem einzelnen Tag hat sie an sie gedacht, und mit jedem Tag ist ihre Wut größer geworden. Denn Felicity war damals klein, und Rose war groß. Rose hätte sie beschützen und ihr helfen müssen. Stattdessen hat sie einfach weggesehen, und jetzt scheint sie sich an nichts mehr zu erinnern. Aber Felicity wird ihrer Erinnerung schon auf die Sprünge helfen - und dafür sorgen, dass Rose für ihre Fehler bezahlt -
Ein packender Roman über Kinder, die um ihre Kindheit betrogen werden. Über Wut, Rache und die Macht der Versöhnung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trope, Nicole
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-404-17682-3
2. ISBN: 3-404-17682-0
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Frauen; Frauenroman; Frauenliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Carola
Originaltitel: Hush, Little Bird
Mediengruppe: Schöne Literatur