Cover von Schule! schreit der Frieder und die Oma, die kommt mit wird in neuem Tab geöffnet

Schule! schreit der Frieder und die Oma, die kommt mit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.3 MEB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frieder kommt in die Schule. Der erste Schultag steht bevor - und natürlich läuft alles anders als normal. Schon mit dem Anziehen geht es los. Die blöden Babysachen wie Latzhose usw. will er nicht tragen. Doch die neuen Anziehsachen hat er schon beim Frühstück bekleckert. Dann will die Oma den Ranzen tragen - das geht doch nicht. Als sie endlich an der Schule sind, ist niemand dort - kein Wunder, sie sind eine Stunde zu früh! Frieder hat schon viel hinter sich, als er in seiner Klasse steht.
Lesealter: bis 7 Jahre.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7941-6179-9
2. ISBN: 3-7941-6179-3
Beschreibung: 3, 66 S. ; Ill.
Schlagwörter: Schule; Fantasy; Fantasie; Kinderbuchklassiker; erster Schultag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Catharina
Mediengruppe: Kinder und Jugend