Cover von Joschi und der Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Joschi und der Weihnachtsmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Roswitha
Jahr: 1998
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Verl.
Reihe: Gulliver Taschenbuch
Mediengruppe: Weihnachten-KJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 9. Frö Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wetten, dass ich zu Weihnachten ein Meerschweinchen kriege?«, sagt Joschi zu seinem Freund Karli. »Du wirst schon sehen « Und er beginnt eine ausführliche Korrespondenz mit dem Weihnachtsmann. Den treiben Joschis Wünsche schier zur Verzweiflung, denn Giraffen und Kängurus sind doch keine Geschenke. Erst recht nicht Hängebauchschweine oder Dromedare! Wenn Joschi nicht vernünftig wird, muss das Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr wohl ausfallen. . Ein Adventskalenderbuch voller Überraschungen - auch für Kinder, die schon selber lesen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Roswitha
Jahr: 1998
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 3-407-78321-3
Beschreibung: o.S.
Reihe: Gulliver Taschenbuch
Schlagwörter: Junge; Weihnachtsmann; Advent
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brand, Christine [Ill.]
Mediengruppe: Weihnachten-KJ