Cover von Vertraute Fremde wird in neuem Tab geöffnet

Vertraute Fremde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taniguchi, Jiro
Jahr: 2011
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung / Bibliothek
Reihe: Süddeutsche Zeitung. Bibliothek Graphic Novels; Bd.7
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zm TAN / Archiv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hiroshi Nakahara ist ein erfolgreicher, überarbeiteter Architekt. Er lebt in Tokio, hat eine Frau und zwei Kinder. Eines Tages steigt er aus Versehen in einen falschen Zug und gelangt in die Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist. Am Grab seiner Mutter fällt er in eine rätselhafte Ohnmacht. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1963 wieder, im Körper des 14-Jährigen, der er einmal war. Er beginnt sein Leben noch einmal zu leben und macht sich daran, eine Frage zu lösen, die ihn immer gequält hat: Warum hat sein Vater damals plötzlich die Familie verlassen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taniguchi, Jiro
Jahr: 2011
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung / Bibliothek
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novels
ISBN: 978-3-86615-873-3
2. ISBN: 3-86615-873-4
Beschreibung: 409 S. ; Ill.
Reihe: Süddeutsche Zeitung. Bibliothek Graphic Novels; Bd.7
Schlagwörter: Graphic Novels; Tokio; Comic; Familiengeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur