Mittwoch, 26. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Von Beruf Schriftsteller
Verfasser: Murakami, Haruki
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bb MUR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Haruki Murakami verkörpert den Typus des zurückgezogenen Schriftstellers wie wenige andere. Der japanische Bestsellerautor gilt als ausgesprochen scheu und betont immer wieder, wie ungern er über sich selbst spricht. Doch nun bricht Murakami das Schweigen.
Bescheiden und zugleich großzügig lässt er uns an seiner reichen Erfahrung als Schriftsteller teilhaben. Darüber hinaus teilt er mit den Lesern seine weitreichenden Lektüreeindrücke.
Details
Verfasser: Murakami, Haruki
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
Interessenkreis: Erinnerungen
ISBN: 978-3-8321-9843-5
2. ISBN: 3-8321-9843-1
Beschreibung: 277 Seiten
Schlagwörter: Erinnerungen, Erinnerungsgeschichte, Gegenwartsliteratur, Japanische Literatur
Beteiligte Personen: Gräfe, Ursula [Übers.]
Originaltitel: Shokugyo toshite no shosetsuka
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur