Montag, 24. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Hinter deiner Tür aus Papier
Verfasser: Wataya, Risa
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek, Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.1.6 WAT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Hatsu wundert sich selbst, dass sie sich für so einen wie Ninagawa interessiert: einen Jungen mit Stromausfallaugen und krummem Rücken, der sich hinter Modezeitschriften versteckt und immer übrig bleibt - genau wie sie. Doch er hat sie noch gar nicht bemerkt - bis sie ihm von ihrer Begegnung mit dem Model Ori-chan erzählt. Seit Jahren ist Ninagawa ihr glühendster Fan, sammelt alles über sie und hütet es wie einen Schatz. Und so lädt er Hatsu ein, ihn zu besuchen, in seinem Zimmer hinter dem Wäschebaum, das vor ihr noch niemand betreten hat
Details
Verfasser: Wataya, Risa
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek, Carlsen
Interessenkreis: Freundschaft
ISBN: 978-3-551-58163-1
2. ISBN: 3-551-58163-0
Beschreibung: 1. Aufl., 143 S.
Schlagwörter: Erste Liebe, Freundschaft, Japan, Japanische Literatur, Jugend Roman
Beteiligte Personen: Mangold, Sabine
Fußnote: Aus d. Japan. von Sabine Mangold
Mediengruppe: Kinder und Jugend