Dienstag, 28. Januar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
7 von 125
Steve Jobs
Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Verfasser: Isaacson, Walter
Jahr: 2011
Verlag: München, Bertelsmann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ba ISA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Steve Jobs und die Kultmarke Apple ¿ Designer der digitalen Welt und Stilikone des IT-Zeitalters. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss zum Synonym für Innovation und Vision gemacht. Doch wer war dieser Meister der Inszenierung, was trieb ihn an?
Der Autor der Biografie gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als Erster während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung bauen
 
Details
Verfasser: Isaacson, Walter
Jahr: 2011
Verlag: München, Bertelsmann
Interessenkreis: Biografie/Autobiogra
ISBN: 978-3-570-10124-7
2. ISBN: 3-570-10124-X
Beschreibung: 701 S.
Schlagwörter: Apple, Apple-Gründer, Biografie, Computer, Informationstechnologie, amerikanische Literatur - USA, ¤Apple-Gründer
Originaltitel: Steve Jobs <dt.>
Fußnote: Aus d. Amerikan. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch