Cover von Bank-Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Bank-Geheimnis

Selbstgespräche eines Fußballprofis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petersen, Nils
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg/Br., Herder
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Yk PET Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Im Buch beschreibt Nils Petersen den Prozess seiner persönlichen Reifung zum Profi, sein privates Umfeld und wie er damit umgeht, Vorbild zu sein. Seine Karriere ist ein Beispiel für Leidenschaft, harte Arbeit, Geduld und Durchhaltevermögen. Dabei gewährt er seltene Einblicke hinter die Kulissen. Er erzählt intelligent, charmant-witzig und wunderbar selbstironisch über seinen sportlichen Werdegang und das Privileg, Profifußballer zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petersen, Nils
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg/Br., Herder
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie/Autobiogra
ISBN: 978-3-451-03438-1
2. ISBN: 3-451-03438-7
Beschreibung: 176 S.
Schlagwörter: Sport; Fußballspieler; Fußball; Fußballclubs; Biografie; Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch