Cover von Heartstopper wird in neuem Tab geöffnet

Heartstopper

Volume 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Reihe: Heartstopper; Bd.5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. OSE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nick und Charlie sind immer noch so verliebt. Aber Nick muss sich entscheiden, was er nach seinem Schulabschluss machen wird. Soll er sich für eine Universität entscheiden, die weit weg liegt? Weit weg von Charlie? Oder doch lieber in der Nähe bleiben? Wer bist du, was möchtest du sein und was erwartest du von deinem Leben? Nick und Charlies letzter Sommer vor Nicks Schulabschluss ist ein weiteres spannendes Kapitel der schönsten Liebesgeschichte in Bildern!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novels
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-7432-1799-7
2. ISBN: 3-7432-1799-6
Beschreibung: 326S.
Reihe: Heartstopper; Bd.5
Schlagwörter: grafic novel; Graphic Novels; Homosexualität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauner, Anne [Übers.]
Fußnote: Das Buch zum Netflix Serien-Hit - Entdecke die schönste Liebesgeschichte des Jahres - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2023
Mediengruppe: Kinder und Jugend