Cover von Throne of Glass wird in neuem Tab geöffnet

Throne of Glass

Der verwundete Krieger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: Throne of Glass; Bd.6
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 2 MAAS 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten. Ab 14 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction/Fant
ISBN: 978-3-423-71807-3
2. ISBN: 3-423-71807-2
Beschreibung: 832 S.
Reihe: Throne of Glass; Bd.6
Schlagwörter: Fantasy; Fantasie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela [Übers.]
Originaltitel: Tower of Dawn
Mediengruppe: Kinder und Jugend