Cover von Hilfe, ich date eine Familie wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ich date eine Familie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reich, Maximilian
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba REIC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kind hatte ich eine Schildkröte. Angeblich sollen diese Tiere über hundert Jahre alt werden. Meine hat nicht einmal bis Silvester durchgehalten. Der Ficus in meiner ersten Wohnung? Bis Donnerstag. Und ausgerechnet ich bin nun Vater. Sogar zweifacher Vater, seit meine Freundin Sonja und ihre beiden Söhne Dante und Paul zu mir nach München gezogen sind. Wie soll ich das bloß hinkriegen?
Die Geschichte eines Chaoten, der am Samstag noch Junggeselle war und am Sonntag plötzlich eine vierköpfige Familie hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reich, Maximilian
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-7466-3454-8
2. ISBN: 3-7466-3454-7
Beschreibung: 288 S.
Schlagwörter: Frauenroman; Patchwork-Familie; Stieffamilie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur