Cover von Emil und die Detektive wird in neuem Tab geöffnet

Emil und die Detektive

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg [u.a.], Dressler [u.a.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. KÄST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Bildergeschichte zu einem Kinderbuch-Klassiker: Emil darf zum ersten Mal allein nach Berlin fahren. Wie das Unglück es will, wird ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen. Doch er heftet sich dem Dieb an die Fersen und wird bald von dem Berliner Jungen Gustav mit der Hupe und dessen Kumpels unterstützt. Die aufregende Verfolgungsjagd der selbsternannten Detektive beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg [u.a.], Dressler [u.a.]
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7915-1168-9
2. ISBN: 3-7915-1168-8
Beschreibung: 112 S. ; Ill.
Schlagwörter: Kinderkrimi; graphic novel; Graphic Novels; Comic; Bildergeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreitz, Isabel [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend