Montag, 24. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Schattenstill
Verfasser: French, Tana
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 FRE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich den Ort als das, was er wirklich war: tödlich; hergerichtet und feingeschliffen zur Vernichtung." Broken Harbour, eine windgepeitschte Geisterstadt voller Bauruinen nördlich von Dublin: In einem der wenigen bewohnten Häuser wird eine junge Familie aufgefunden, die Eltern brutal niedergestochen, die beiden kleinen Kinder erstickt. In den Wänden ihres hübsch eingerichteten Häuschens klaffen rätselhafte Löcher. Detective Mike Kennedy ist überzeugt, dass er den Fall lösen wird.
Details
Verfasser: French, Tana
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-502-10223-6
2. ISBN: 3-502-10223-6
Beschreibung: 731 S.
Schlagwörter: Krimi, Thriller, irische Literatur, irischer Krimi
Originaltitel: Broken Harbour <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann.
Mediengruppe: Schöne Literatur