Cover von Und wieder schreit der Frieder Oma wird in neuem Tab geöffnet

Und wieder schreit der Frieder Oma

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.3 MEB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der zweite Teil der Frieder-Abenteuer!
Der freche Frieder und seine Oma, ohne sie wäre die Welt nur halb so lustig! Es wird erzählt, wie Frieder Omas Blumen im Garten ausreißt, abends viel zu lange wach bleiben möchte, und in Socken in die Schule rennt, weil ihm seine Schuhe nicht gefallen. Was auch immer passiert - Oma nimmt's gelassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-7335-0348-2
2. ISBN: 3-7335-0348-1
Beschreibung: 96 S.
Schlagwörter: Enkel; Großmutter; Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berner, Rotraut Susanne [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend