Cover von Picknick auf dem Eis wird in neuem Tab geöffnet

Picknick auf dem Eis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurkow , Andrej
Jahr: 1999
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba KUR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Tagträumer hat es Viktor schwer in Kiew der Neureichen und der Mafia: ohne Geld und ohne Freundin lebt er mit dem Pinguin Mischa und schreibt unvollendete Romane für die Schublade. Zum Überleben verfaßt er für eine große Tageszeitung Nekrologe über Berühmtheiten, die allerdings noch gar nicht gestorben sind. Wie jeder Autor möchte Viktor seine Texte auch veröffentlicht sehen. Ein Wunsch, der beängstigend schnell in Erfüllung geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurkow , Andrej
Jahr: 1999
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 3-257-06204-4
2. ISBN: 3-257-06204-4
Beschreibung: 287 S.
Schlagwörter: Tagträumer; Ukraine; Russische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogel, Christa [Übers.]
Originaltitel: Smert' postoronnego <dt.>
Fußnote: Aus dem Russ. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur