Cover von Wenn die Ziege schwimmen lernt wird in neuem Tab geöffnet

Wenn die Ziege schwimmen lernt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Headroom Sound
Reihe: Kli-Kla-Klangbücher
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:K MOO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Lehrer sich das wünschen. Eigentlich sind doch Schwimmen, Fliegen, Rennen und Klettern das Mindeste, was ein Tier können muss. Doch kein Schüler kommt mit allen Aufgaben gleich gut zurecht. Einige üben verbissen bis zum Umfallen, andere verzweifeln und wieder andere werden aufsässig. Als die Lehrer ihre vermeintlich unfähigen Schüler verlassen, merken die Tiere, wie schön es doch ist, eben das zu tun, was ein jedes von ihnen mag und am besten kann.
ab 4 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Headroom Sound
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-942175-26-5
2. ISBN: 978-3-942175-26-5
Beschreibung: 1 CD; 25 min.
Reihe: Kli-Kla-Klangbücher
Schlagwörter: Hörbuch; Kinderbuchklassiker
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Mediengruppe: Compact disc