Cover von Das Komplott wird in neuem Tab geöffnet

Das Komplott

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2013
Verlag: München, Heyne Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 GRI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen angeblicher Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der zehnjährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren, und das FBI steht vor einem Rätsel - bis Bannister auf den Plan tritt. Als Anwalt mit Knasterfahrung kennt er viele Geheimnisse, darunter auch die Identität des Mörders.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2013
Verlag: München, Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-453-26817-3
2. ISBN: 3-453-26817-2
Beschreibung: 447 S.
Schlagwörter: Krimi, Thriller, amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reiter, Bea [Übers.]; Walsh-Araya, Imke [Übers.]
Originaltitel: The Racketeer
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers. von Bea Reiter und Imke Walsh-Araya
Mediengruppe: Schöne Literatur