Cover von Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah wird in neuem Tab geöffnet

Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.5 NAOU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Familiengeschichte: Anton, 9 Jahre, Erzähler dieser witzigen Familiengeschichte, hat es nicht leicht. Zum Glück kommt sein Adoptivbruder Dilip in die Familie: gebürtiger Inder und schon jetzt ein Physikgenie, also fast. Wenigstens taugt er auch nicht für eine Fußballerkarriere. Dafür gibt es erst Mal einen richtigen Urknall in Antons Familie, bevor schließlich jeder seinen Platz findet. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-7915-1428-4
2. ISBN: 3-7915-1428-8
Beschreibung: 167 S.
Schlagwörter: Familiengeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend