Cover von HERKUNFT wird in neuem Tab geöffnet

HERKUNFT

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E STAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In HERKUNFT geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8445-3302-6
Beschreibung: 5 CDs; 5 Std, 39 min
Schlagwörter: Hörbuch; Gegenwartsliteratur; Jugoslawien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc