Cover von Die Mitte der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die Mitte der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2005
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung GmbH
Reihe: Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek; Bd 24
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.1.4 Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Siebzehn Jahre lebt Phil zusammen mit seiner jungen Mutter Glass und seiner Zwillingsschwester Dianne ein ganz und gar unbürgerliches Leben in "Visible", dem chaotischen, paradiesischen, aber auch bedrohlichen Haus seiner Kindheit. Doch jetzt ist er auf der Suche: Nach seinem Vater, seiner großen Liebe, nach einem Leben jenseits von "Visible".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2005
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86615-125-X
Beschreibung: Lizenz, 415 S.
Reihe: Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek; Bd 24
Schlagwörter: Erwachsenwerden; Kindheitsgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend