Cover von Hausbuch wird in neuem Tab geöffnet

Hausbuch

Der Mensch - Reformator und Familienvater - in seinen Liedern, Sprüchen, Tischreden, Schriften und Briefen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luther, Martin
Jahr: 1983
Verlag: Bayreuth, Gondrom
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ly LUT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luthers Einstellung zu Familie und Kindern wird in Briefen deutlich. Sein Verhältnis zur häuslichen Umgebung ist geprägt von der Liebe zu Familie und Kindern. Seine Lebensweisheiten zeugen von Humor und Heiterkeit. Furchtlos und mit Sinn für Ironie sagt er, was er denkt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luther, Martin
Jahr: 1983
Verlag: Bayreuth, Gondrom
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8112-0319-3
Beschreibung: 1. Aufl., 639 S.: zahlr. graph. Darst
Schlagwörter: Briefe, Familie, Luther, Martin, Reden, Reformator, Schriften, Sprüche, Theologe, Vater
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bernhard, Marianne
Mediengruppe: Sachbuch