Cover von Luther! wird in neuem Tab geöffnet

Luther!

Biographie eines Befreiten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Joachim
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Evangel. Verl.anst.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ba KÖHL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Köhler schreibt uns den großen Luther ins Herz, ohne den manchmal kleinlichen und irrenden zu beschönigen. Er lässt symbolträchtige, aber in ihrer Faktizität teils umstrittene Momente wie Turmerlebnis oder Thesenanschlag in ihrer Authentizität einsichtig werden. Vor allem aber zeigt er: Luther ist nicht von gestern. Er hat vor 500 Jahren Fragen aufgeworfen und beantwortet, die wir uns heute wieder stellen müssen. Lesen Sie Luther mit Köhler!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Joachim
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Evangel. Verl.anst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie/Autobiogra
ISBN: 978-3-374-04420-7
2. ISBN: 3-374-04420-4
Beschreibung: 408 S.
Schlagwörter: Biografie, Biographie, Luther, Martin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch