Cover von Wir mit dir sind vier wird in neuem Tab geöffnet

Wir mit dir sind vier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser L'Arronge. Lilli
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. L'AR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach Ich groß, du klein geht es weiter... wie in vielen Familien. Auf die große Liebe (siehe Du und ich, wir beide) folgt das erste Kind und damit ein ganz neues Leben. Und dann kommt oft schon bald das zweite Kind und krempelt das Leben noch einmal völlig um das Leben der Eltern und das des ersten Kindes, das jetzt auf eimal ein Geschwisterchen ist:
Eins, zwei, drei, vier, groß, klein, kleiner wir!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser L'Arronge. Lilli
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-946593-16-4
2. ISBN: 3-946593-16-X
Beschreibung: 40 S.
Schlagwörter: Vorlesebilderbuch; Bilderbuch; Aufklärung, Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend