Cover von Komm wird in neuem Tab geöffnet

Komm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teller, Janne
Jahr: 2012
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba TEL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Verleger im Zwiespalt: Gerade hat er ein neues Manuskript seines Bestsellerautors zum Satz gegeben, da taucht eine Bekannte, Petra Vinter, auf. Sie behauptet, der Autor habe ihre Geschichte gestohlen. Eine Rede über Literatur und Moral, an der der Verleger schreibt, soll seine Gedanken ordnen. Dabei sieht er sein eigenes Leben an sich vorüberziehen, er hört geradezu: "Komm, folge mir. Du musst dein Leben ändern." Das Buch wirft Fragen auf wie diese: Kann die Kunst die Welt besser machen? Was bedeutet Verantwortung? Wie wollen wir leben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teller, Janne
Jahr: 2012
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-446-23756-8
2. ISBN: 3-446-23756-9
Beschreibung: 157 S.
Schlagwörter: Zukunftsfragen; dänische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urban-Halle, Peter [Übers.]
Fußnote: Aus d. Dän.
Mediengruppe: Schöne Literatur