Cover von Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck! wird in neuem Tab geöffnet

Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Anne Vittur
Jahr: 2014
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. KEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was machen die Tiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Na, ein Picknick natürlich. GOCK! Anschließend geht es - OINK - an den Badesee. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?Ab 3 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Anne Vittur
Jahr: 2014
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderbilderbuch
ISBN: 978-3-7348-2005-2
2. ISBN: 3-7348-2005-7
Beschreibung: 1, [o.Z.] : überw. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend