Samstag, 22. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Krumme Type, krumme Type
Verfasser: Franklin, Tom
Jahr: 2018
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 FRA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als die neunzehnjährige Tina Rutherford verschwindet, ist jedem in Chabot, Mississippi klar, wer dafür verantwortlich ist. Denn 25 Jahre zuvor war schon die junge Cindy Walker nach einem Date mit dem Nachbarssohn Larry Ott spurlos verschwunden. Für das Verbrechen konnte Larry aus Mangel an Beweisen nie verurteilt werden, wurde aber fortan gemieden und lebte in ritualisierter Einsamkeit. Erneut unter Verdacht, ist sein Haus vermehrt Ziel betrunkener Rednecks; er wird angeschossen und der junge schwarze Constable Silas Jones mit den lästigen Ermittlungen betraut - eine gemeinsame Vergangenheit und ein dunkles Geheimnis verbinden ihn mit Larry.
Details
Verfasser: Franklin, Tom
Jahr: 2018
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-927734-99-9
2. ISBN: 3-927734-99-3
Beschreibung: 350 S.
Schlagwörter: Mississippi, Südstaaten der USA, Thriller
Beteiligte Personen: Stingl, Nikolaus [Übers.]
Originaltitel: Crooked letter, crooked letter
Mediengruppe: Schöne Literatur