Cover von Hugos geniale Welt wird in neuem Tab geöffnet

Hugos geniale Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine; Krause, Ute [Ill.]
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Hugo; Bd. 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.7 ZET Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hugo ist ein Genie, eine Sportskanone und der coolste Junge der Schule - zumindest in seinen Träumen... Im wahren Leben ist er vom Ruhm noch meilenweit entfernt!
Er geht in die sechste Klasse, hängt am liebsten mit seinem verpeilten Kumpel Nico ab, und plagt sich mit dem größten Problem, das man in seinem Alter nur haben kann: Wie werde ich über Nacht vom Durchschnittstypen zum Superheld? Ab 10 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine; Krause, Ute [Ill.]
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-7144-6
2. ISBN: 3-7855-7144-5
Beschreibung: 4. Aufl., 190 S. : Ill.
Reihe: Hugo; Bd. 1
Schlagwörter: Freundschaft; Jungenfreundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ute Krause [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend