Cover von Rosie und Moussa wird in neuem Tab geöffnet

Rosie und Moussa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Cock, Michael; Vanistendael, Judith
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.6 DEC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Cock, Michael; Vanistendael, Judith
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-407-82024-2
2. ISBN: 3-407-82024-0
Beschreibung: 3., 88 S., Zeichnungen
Schlagwörter: Abenteuer; Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erdorf, Rolf (Übers.)
Fußnote: So ein Abenteuer! Eigentlich wollten Rosie und Moussa nur kurz aufs Dach, weil man von dort die ganze Stadt und bis zum Meer sehen kann. Doch die beiden werden aus Versehen ausgesperrt. Von ihrer Mutter aber weiß Rosie, dass es immer eine Lösung gibt, für alles ... Anrührend und spannend und mit vielen Bildern erzählt - solch eine Geschichte über die Freundschaft zweier Großstadt-Kinder ist selten. Ab 7 J.
Mediengruppe: Kinder und Jugend