Cover von Später wird in neuem Tab geöffnet

Später

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2021
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E KIN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jamie Conklin wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater kennt er nicht, seiner Mutter Tia, einer Literaturagentin, steht er sehr nahe. Die beiden haben ein Geheimnis: Jamie kann mit den Geistern kürzlich Verstorbener reden. Und sie müssen all seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Tia hat sich gerade aus großer finanzieller Not gekämpft, da stirbt ihr lukrativster Autor. Der langersehnte Abschlussband seiner Bestsellersaga bleibt unvollendet – wäre da nicht Jamies Gabe … Die beiden treten eine Reihe unabsehbarer Ereignisse los, und schließlich geht es um, nun ja, Leben und Tod.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2021
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
Altersfreigabe: 16
ISBN: 9783837155372
Beschreibung: 1 MP3-CD;
Schlagwörter: Hörbuch; Science Fiction; Horror; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Mediengruppe: Compact disc