Cover von Keine Zeit für Murmelbär ? wird in neuem Tab geöffnet

Keine Zeit für Murmelbär ?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruck-Pauquèt, Gina
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz Vlg.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. RUC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Murmelbär ist gern allein, doch er freut sich auch immer bei seinen Freunden zu sein. Doch als er ihnen begegnet, haben sie wenig Zeit für ihn. Sie telefonieren und spielen mit ihren Smartphones, damit sind sie vollauf beschäftigt. Da zieht plötzlich ein Gewitter auf und alle suchen Schutz in der Höhle am Fuße des Hügels, dort ist es richtig gemütlich. Wie schön ist es, mal wieder beisammen zu sitzen und Zeit miteinander zu verbringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruck-Pauquèt, Gina
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz Vlg.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-219-11679-3
2. ISBN: 3-219-11679-5
Beschreibung: 14 [Bl.]
Schlagwörter: Bilderbuch; Vorlesebilderbuch; Tiergeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Antoni, Birgit (Ill.)
Mediengruppe: Kinder und Jugend