Cover von Der Bär, der nicht da war wird in neuem Tab geöffnet

Der Bär, der nicht da war

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lavie, Oren
Jahr: 2014
Verlag: München, Kunstmann
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 LAV Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war, und zieht aus seiner Tasche einen Zettel, auf dem steht: »Bist du ich?« Gute Frage, denkt er sich, finden wir es heraus! Sofort macht er sich auf und wandert in den wundersamen Wald. Dort trifft er das Bequeme Bergrind und den Saumseligen Salamander, die ihm versichern, er sei ein sehr netter Bär! Glücklich wandert er weiter. Bis zum Kompass-Baum. Von da aus geht es in acht Richtungen: Norden, Süden, Osten, Westen, Falsch, Richtig, Mittagessen und Frühstück. Welche sollte er einschlagen: Frühstück? Mittagessen? Und wäre nicht das Träge-Schildkröten-Taxi gekommen, würde der Bär immer noch überlegen. Wir aber wissen jetzt schon: Dieser Bär ist sehr nett, und er ist glücklich. Ab 4. Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lavie, Oren
Jahr: 2014
Verlag: München, Kunstmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-88897-970-5
2. ISBN: 3-88897-970-6
Beschreibung: 48 S.
Schlagwörter: Tiergeschichte; Vorlesebilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erlbruch, Wolf
Originaltitel: The Bear who wasn't there
Fußnote: Übersetzer: Harry Rowohlt
Mediengruppe: Kinder und Jugend