Cover von 502.; Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

502.; Lustiges Taschenbuch

Traumreise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2023
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.573
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von einer Traumreise kann Donald Duck nur träumen! Statt sich an den Strand zu fläzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, muss er für Onkel Dagobert feudeln und seine Schulden abarbeiten. Was bleibt ihm anderes übrig, wenn in der Urlaubskasse gähnende Leere herrscht? Nun ja, er muss sich eigentlich nur auf den Duck’schen Hochseekreuzer schleichen, um nach Tiki-Tok zu gelangen, das derzeit beliebteste Südseeparadies. Als Kapitän verkleidet, ist ihm eine entspannte Seefahrt sicher. Aber bei seinem Pech greift er doch stattdessen glatt nach der Uniform des Stewards, der sich für die Sonderwünsche der Gäste quer durchs Schiff malochen darf! Na super! Und es gibt noch andere Passagiere an Bord, die nicht die zu sein scheinen, als die sie sich ausgeben … Also Leute gibt’s!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2023
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8413-9445-3
2. ISBN: 3-8413-9445-0
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.573
Schlagwörter: Disney, Walt; Lustiges Taschenbuch; Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend