Cover von Sturmwarnung wird in neuem Tab geöffnet

Sturmwarnung

Das aufregende Leben von Kapitän Schwandt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krücken, Stefan; Schwandt, Jürgen
Jahr: 2016
Verlag: Ankerherz Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ba KRUE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Leben wie ein ewiges Abenteuer: Orkane auf See, Stürme im Rotlicht der Häfen. Momente zwischen Leben und Tod. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See - und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub, von der er immer geträumt hatte. Dabei lernte er auch früh die Schattenseiten der Seefahrt kennen: den unbarmherzigen Ozean und die harte Arbeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krücken, Stefan; Schwandt, Jürgen
Jahr: 2016
Verlag: Ankerherz Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie/Autobiogra
ISBN: 978-3-945877-00-5
2. ISBN: 3-945877-00-8
Beschreibung: 119 S. : Illustrationen
Schlagwörter: Biographie; Biografie; Autobiographie; Lebensbericht; Lebenserinnerungen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiser, Andree ; Baltzer, Hans
Mediengruppe: Sachbuch