Cover von Ohne ein einziges Wort wird in neuem Tab geöffnet

Ohne ein einziges Wort

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Rosie
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E WAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist die perfekte Liebesgeschichte - bis er auf einmal verschwindet
Stell dir vor, du begegnest einem Mann und verbringst sieben traumhafte Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Du bist Hals über Kopf verliebt, und ihm geht es ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Rosie
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8445-2898-5
Beschreibung: 1 MP3-CD; 480 min
Schlagwörter: Hörbuch; Liebesgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steffenhagen, Britta [Sprecher]; Groth, Steffen
Mediengruppe: Compact disc