Mittwoch, 1. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Schrecken beginnt
Verfasser: Stine, R. L.
Jahr: 2005
Verlag: [München], Omnibus
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.4 STI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Max und seine Freunde entdecken auf dem Speicher einen alten Spiegel, von dem magische Kräfte ausgehen. Knipst man die Lampe über dem Spiegel an, wird man unsichtbar...1. Band einer neuen Serie, die ihren Lesern Gänsehaut bereiten will.
Band 2: Erst vor kurzem ist Amanda mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder Josh nach Dark Falls gezogen. Ihr neues Haus ist düster und unheimlich. Irgend etwas stimmt nicht, darüber ist sie sich mit Josh einig. Eines Nachts machen die beiden eine schaurige Entdeckung.
Band 3: Warum dürfen Margaret und Casey nicht mehrin den Keller, seit ihr Vater, ein berühmter Botaniker, dort sein Labor eingerichtet hat? Eines Tages beschliessen die beiden, das Geheimnis zu lüften und machen eine schaurige Entdeckung.
Details
Verfasser: Stine, R. L.
Jahr: 2005
Verlag: [München], Omnibus
Interessenkreis: Gruselgeschichten
ISBN: 978-3-570-21598-2
2. ISBN: 3-570-21598-9
Schlagwörter: Gruselgeschichte, Gänsehaut-Freaks, Kinderkrimi, Spannung
Mediengruppe: Kinder und Jugend