Cover von Pendragon wird in neuem Tab geöffnet

Pendragon

Durch Raum und Zeit Journal einer Reise durch Zeit und Raum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacHale, D.J.
Jahr: 2010
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Pendragon; Bd. 3 + 4
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 2 MACH 3+4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bd. 3 und 4 der Pendragon-Geschichte in einem Buch: Bobby Pendragon tritt noch einmal durch die verborgene Tür mit dem Stern in der verlassenen U-Bahnstation. Sie führt ihn diesmal ins New York des Jahres 1937, wo er den Absturz des Luftschiffes Hindenburg verhindern soll. Ein schier aussichtsloses Unterfangen, besonders weil sich ihm der skrupellose Saint Dane wieder entgegenstellt (Bd. 3)
Durch die Tür mit dem Stern wird Bobby Pendragon auch in das Territorium Veelox katapultiert, um es vor dem dämonischen Saint Dane zu beschützen. Bobby ist voller Zuversicht, auch diesmal die Pläne seines Erzfeinds zu durchkreuzen. Aber auch er läuft Gefahr, sich für immer in seinen Träumen zu verlieren (Bd. 4).
Die Pendragon-Geschichte wurde vom Autor als "All-Age-Serie" für Leserinnen und Leser ab 14 Jahren aufwärts geschrieben.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacHale, D.J.
Jahr: 2010
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction/Fant
ISBN: 978-3-442-26661-6
2. ISBN: 3-442-26661-0
Beschreibung: 797 S.
Reihe: Pendragon; Bd. 3 + 4
Schlagwörter: Zeitreise; Fantasy; Science fiction; amerikanische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schünemann, Anja
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur