Cover von Der Marsianer wird in neuem Tab geöffnet

Der Marsianer

Rettet Mark Warney
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Ridley
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil die Erde fast unbewohnbar ist, wurden bereits 2 Marsmissionen gestartet. Beim 3. Mal geht etwas schief, ein toter Astronaut muss zurückgelassen werden. Doch der Totgeglaubte lebt und versucht nun mit Witz und Einfallsreichtum, auf dem roten Planeten bis zur Rückkehr der Raumfähre zu überleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Ridley
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 12
ISBN: 401-0-232-06752-4
2. ISBN: 401-0-232-06752-4
Beschreibung: 1 DVD;136 Min.
Schlagwörter: DVD; Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Free, Scot; Chastein, Jessica; Damon, Matt
Originaltitel: The Martian
Fußnote: Freigegeben ab 12 Jahren
Mediengruppe: DVD