Cover von Drachenmeister wird in neuem Tab geöffnet

Drachenmeister

Das Auge des Erdbebendrachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Jahr: 2020
Reihe: Drachenmeister; Bd.13
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.3 WES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der böse Zauberer Maldred hat den goldenen und den silbernen Schlüssel gestohlen! Jetzt kann er den mächtigen Erdbebendrachen namens Naga kontrollieren. Drake und seine Freunde eilen zum geheimen Tempel des Nagas ... Doch werden sie rechtzeitig dort sein, um den dunklen Zauberer zu stoppen? Werden die Drachenmeister Maldred ein für alle Mal besiegen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Jahr: 2020
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-948638-00-9
2. ISBN: 3-948638-00-4
Beschreibung: 96 S.
Reihe: Drachenmeister; Bd.13
Schlagwörter: Drachengeschichten; Erstes Lesen; Erstleser; Fantasie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend