Cover von Als ich die Pflaumen des Riesen klaute wird in neuem Tab geöffnet

Als ich die Pflaumen des Riesen klaute

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Ulf
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verl. Urachhaus
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 STAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erst klaut er die Pflaumen – und dann braucht er die Hilfe des Riesen. Am Ende erkennen Bernt und Ulf in Oskarsson einfach einen groß gewachsenen Mann. Wenn sie sich künftig gruseln wollen, müssen sie sich was anderes suchen. In unverwechselbarem Ton – mal schelmisch, mal zum Brüllen komisch, mal todernst, doch immer liebevoll – erzählt Ulf Stark von Freundschaft, Verrat und großen Abenteuern, die immer gleich hinter der nächsten Ecke lauern.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Ulf
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verl. Urachhaus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-8251-5222-2
2. ISBN: 3-8251-5222-7
Beschreibung: 96 S.
Schlagwörter: erstes Lesealter; Vorlesegeschichten; Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kicherer, Birgitta [ Übers.]; Kehn, Regina [Ill.]
Originaltitel: Åskan
Fußnote: Ausgezeichnet mit dem LUCHS, Mai 2020. Verliehen von DIE ZEIT und Radio Bremen
Mediengruppe: Kinder und Jugend