Cover von Spätsommerfreundinnen wird in neuem Tab geöffnet

Spätsommerfreundinnen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Andrea; Barns, Anne
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Mira Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba RUS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und nur noch tun, was sie liebt: kochen und backen. In ihrer Jugend war das Jettes Traum. Aber dann hat sie studiert und ist in die Stadt gezogen, hat geheiratet und ihre wunderbare, inzwischen erwachsene Tochter bekommen. Als Jette jetzt erfährt, dass der Wirt des Gasthauses gestorben ist, fährt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in den Ort in der Heide, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Erinnerungen an damals zurück - und mit ihnen Gefühle, die Jette längst vergessen hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Andrea; Barns, Anne
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Mira Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-9564984-8-0
2. ISBN: 3-9564984-8-8
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: Frauenliteratur; Gegenwartsliteratur; deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur