Cover von Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch

Der Fluch der Hexe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 538
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gundel und der Fluch gehören bekanntlich zusammen wie Dagobert Duck und der Geldspeicher. Und wen der Fluch der Hexe trifft, der würde meist gern die Fluch-Flucht ergreifen, kann das aus fluchtechnischen Gründen oft aber nicht mehr. Oder jedenfalls nicht schnell genug. Zum Beispiel, weil er auf Winzgröße verkleinert wurde - wie Dagobert Duck in diesem Band. Natürlich geht es dabei mal wieder um den Glückszehner, und eigentlich hatte die schwarzhaarige Schöne vom Vesuv zunächst nur Tick, Trick und Track zwecks Miniaturisierung im bösen Blick, aber ... ach, lest am besten selbst. Jedenfalls ist jedoch bald ziemlich jeder, der Schnabel trägt, winziger als gesund ist. Außer Donald. Ausgerechnet. Was ja schon fast ein Fluch für sich ist. Und wenn Gundels Plan mal wieder nicht so ganz den erwünscht zauberhaften Effekt hat, dann kann man sie immer noch herzhaft fluchen hören.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-2-8272-0699-7
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 538
Schlagwörter: Lustiges Taschenbuch; Disney, Walt; Comic; Comic-Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend