Cover von Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch

Erzfeinde!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 536
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Dagobert Duck ist reich, sehr reich! Und als reichster Mann der Welt ist er auch in vielen Bereichen ein bedeutender Sammler. Aber das weiß man natürlich, das zu betonen ist, wie Eulen nach Athen zu tragen. Allerdings hat der Fantastilliardär etwas anderes im Gepäck Richtung griechische Hauptstadt: ein Ei. Okay, kein Eulenei, sondern sein Exemplar der letzten drei erhaltenen legendären Faradé-Eier, die in Griechenlands Kapitale ausgestellt werden sollen. Nun ratet mal, wem die anderen beiden der berühmten juwelenbesetzten Preziosen gehören? Richtig, den anderen beiden auf der Welt, die sich so was leisten können, Bertels Erzfeinden Klaas Klever und Mac Moneysac. Schon diese Leihgeber-Ausgangslage sorgt erwartungsgemäß nicht gerade für Friede, Freude, Eierkuchen im Kunstmuseum. Das eigentliche Rumgeeier beginnt aber erst, als die Schätzchen plötzlich verschwunden sind, alle drei! Einzige Spur: große bunte Federn am Tatort. Aber ist wirklich, wie spekuliert wird, ein mächtiger Vogel der hellenischen Mythologie aus dem Schlummer der Legende erwacht, um die wertvollen Eier in seine Krallen zu kriegen? Abwarten! Lasset den Eiertanz beginnen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-2-8272-0699-7
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 536
Schlagwörter: Lustiges Taschenbuch; Disney, Walt; Comic; Comic-Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend