Cover von NullNull Duck wird in neuem Tab geöffnet

NullNull Duck

No Time To Duck
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sein Name ist Duck, Donald Duck. Er nimmt seinen Blubberlutsch geschüttelt, nicht gerührt. Im Auftrag seines Chefs DD (Dagobert Duck) und mit der Unterstützung der liebreizenden Miss Daisypenny ermittelt er in zahlreichen federsträubenden Missionen. Und anders als ein gewisser Kollege hatte er einfach keine Zeit zu warten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic Ki-Ju
ISBN: 978-3-7704-4076-4
2. ISBN: 3-7704-4076-5
Beschreibung: 400 S.
Schlagwörter: Comic-Klassiker; Comic; Donald Duck; Disney, Walt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchholz, Manuela; Penndorf, Gudrun (Übers.)
Mediengruppe: Kinder und Jugend