Samstag, 31. Oktober 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die verstummte Frau
Verfasser: Slaughter, Karin
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Harper Collins Germany GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 SLAU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attackiert und sterbend zurückgelassen. Alle Spuren verlaufen im Sande, bis Will Trent den Fall übernimmt. Die Ermittlungen führen ihn ins Staatsgefängnis. Ein Insasse behauptet, wichtige Informationen geben zu können. Der Angriff gleicht genau der Tat, für die er vor acht Jahren verurteilt worden ist. Bis heute beteuert er seine Unschuld.
Details
Verfasser: Slaughter, Karin
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Harper Collins Germany GmbH
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-9596753-3-8
2. ISBN: 3-9596753-3-X
Beschreibung: 672 S.
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Kinzel, Fred [Übers.]
Originaltitel: The Silent Wife
Mediengruppe: Schöne Literatur