Samstag, 31. Oktober 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Stimme der Leisen
Verfasser: Louise, Clara ; Loud Media & Awareness GmbH
Jahr: 2020
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zc LOU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
„Als Kind nahm ich die Rolle des braven, ruhigen und angenehmen Mädchens ein. Oft wurde ich dafür gelobt. Ich war nie rebellisch und versuchte nie, meinen Willen durchzusetzen. Irgendwann kam es mir so vor, als hätte ich meine Stimme verloren. Ja, als wüsste ich selbst nicht einmal mehr, was ich zu sagen habe. Durch die Veröffentlichung meiner Gedichte bekam ich meine Stimme zurück. Vielleicht empfindet man mich als leise, wenn man mir persönlich begegnet. Doch wenn ich schreibe, dann habe ich das Gefühl, stark und laut zu sein. Und das ist auch eine Seite, die zu mir gehört.“ - Clara Louise
Details
Jahr: 2020
Interessenkreis: Gedichte
ISBN: 978-3-9669837-7-8
2. ISBN: 3-9669837-7-X
Beschreibung: 120 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur