Cover von Stimme der Leisen wird in neuem Tab geöffnet

Stimme der Leisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louise, Clara ; Loud Media & Awareness GmbH
Jahr: 2020
Verlag: Nova Md
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zc LOU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Als Kind nahm ich die Rolle des braven, ruhigen und angenehmen Mädchens ein. Oft wurde ich dafür gelobt. Ich war nie rebellisch und versuchte nie, meinen Willen durchzusetzen. Irgendwann kam es mir so vor, als hätte ich meine Stimme verloren. Ja, als wüsste ich selbst nicht einmal mehr, was ich zu sagen habe. Durch die Veröffentlichung meiner Gedichte bekam ich meine Stimme zurück. Vielleicht empfindet man mich als leise, wenn man mir persönlich begegnet. Doch wenn ich schreibe, dann habe ich das Gefühl, stark und laut zu sein. Und das ist auch eine Seite, die zu mir gehört.“ - Clara Louise

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louise, Clara ; Loud Media & Awareness GmbH
Jahr: 2020
Verlag: Nova Md
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gedichte
ISBN: 978-3-9669837-7-8
2. ISBN: 3-9669837-7-X
Beschreibung: 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur