Donnerstag, 16. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Solothurn spielt mit dem Feuer
Verfasser: Gasser, Christof
Jahr: 2018
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 GAS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.08.2020
Inhalt
Ein Oberrichter, der gerade ein umstrittenes Urteil gesprochen hat, entgeht knapp einen Bombenanschlag, wenig später verschwindet sein kleiner Sohn. Gibt es einen Zusammenhang zu dem Kinderskelett, das kurz zuvor auf der Burgruine Balm gefunden wurde? Dominik Dornach uns sein Team setzen alles daran, den Jungen zu finden, als sich plötzlich Hinweise auf eine akute terroristische Bedrohung für Solothurn verdichten. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Details
Verfasser: Gasser, Christof
Jahr: 2018
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7408-0305-6
2. ISBN: 3-7408-0305-3
Beschreibung: 336 S:
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, Schweizer Kriminalroman, schweizer Literatur
Mediengruppe: Schöne Literatur