Donnerstag, 4. Juni 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Mrs. Calibans Geheimnis
Verfasser: Ingalls, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Wagenbach
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba ING Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Mrs. Caliban ist einsam. Sie lebt in einem öden Vorort, ihr Ehemann ist untreu, ihre beste Freundin kämpft mit einem Alkoholproblem. Nur das Radio spricht mit ihr. Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts Larry auf, er hilft ihr hingebungsvoll und ausdauernd bei der Hausarbeit, und noch hingebungsvoller und ausdauernder beglückt er sie in allen Liebesdingen. Sie unternehmen Spritztouren mit dem Auto an den Strand. Vor ihrem Mann kann sie ihren neuen Freund im Gästezimmer oder im Keller verstecken.
Dass Larry nicht nur riesengroß und gut gebaut ist, sondern auch grün und froschgesichtig, kann das Glück nicht trüben. Aber er wird von der Polizei gesucht, weil er sich aus einem Versuchslabor, wo man ihn misshandelte, nur mit Gewalt befreien konnte. Oder hat sich Mrs. Caliban die ganze Geschichte etwa nur ausgedacht? Welch ketzerische Frage!
Details
Verfasser: Ingalls, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Wagenbach
Interessenkreis: Roman
ISBN: 978-3-8031-1337-5
2. ISBN: 3-8031-1337-7
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur, englische Legende
Beteiligte Personen: Löcher-Lawrence , Werner
Mediengruppe: Schöne Literatur