Cover von Mrs. Calibans Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Mrs. Calibans Geheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingalls, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Wagenbach
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba ING Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mrs. Caliban ist einsam. Sie lebt in einem öden Vorort, ihr Ehemann ist untreu, ihre beste Freundin kämpft mit einem Alkoholproblem. Nur das Radio spricht mit ihr. Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts Larry auf, er hilft ihr hingebungsvoll und ausdauernd bei der Hausarbeit, und noch hingebungsvoller und ausdauernder beglückt er sie in allen Liebesdingen. Sie unternehmen Spritztouren mit dem Auto an den Strand. Vor ihrem Mann kann sie ihren neuen Freund im Gästezimmer oder im Keller verstecken.
Dass Larry nicht nur riesengroß und gut gebaut ist, sondern auch grün und froschgesichtig, kann das Glück nicht trüben. Aber er wird von der Polizei gesucht, weil er sich aus einem Versuchslabor, wo man ihn misshandelte, nur mit Gewalt befreien konnte. Oder hat sich Mrs. Caliban die ganze Geschichte etwa nur ausgedacht? Welch ketzerische Frage!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingalls, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Wagenbach
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-8031-1337-5
2. ISBN: 3-8031-1337-7
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: englische Legende; Gegenwartsliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Löcher-Lawrence , Werner
Mediengruppe: Schöne Literatur