Cover von Safe wird in neuem Tab geöffnet

Safe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gattis, Ryan
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 GAT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine packende Räubergeschichte mit einem riesengroßen Herzen“ (Paula Hawkins, Autorin von The Girl on the Train)Ricky Mendoza, genannt Ghost, ist Panzerknacker, der beste von L.A. Früher war er Gangster, jetzt knackt er für die Polizei die Safes der Banden. Doch Ghost plant einen Coup. Er will Geld abzweigen, sehr viel Geld. Nicht aus Eigennutz – das hätte er vielleicht getan, bevor er in der Krebsklinik Rose kennenlernte. Rose ist lange tot, Ghost wurde geheilt. Doch nun ist der Tumor zurück. Ghost wird sterben. Bis dahin will er den Bösen nehmen und den Armen geben. Ein Dead Man Walking.Rudy Reyes, genannt Glasses, ist die rechte Hand des Drogenkönigs. Er hat eine solide Verbrecherkarriere hinter sich, aber er hat auch Familie in Mexiko, wo die Kartelle ganze Dörfer abschlachten. Glasses fühlt sich mitschuldig, er will ein neues Leben beginnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gattis, Ryan
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-498-02537-3
2. ISBN: 3-498-02537-6
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: amerikanische Literatur - USA; Thriller; Drogenmafia
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo [Übers.]; Kellner, Michael
Mediengruppe: Schöne Literatur